insidegames

The Evil Within 2 – Anzeige enthüllt offenbar die Fortsetzung

Veröffentlicht 11. Juni 2017 | 21:34 Uhr von Sandra




The-Evil-Within

Die Ankündigung von The Evil Within 2 ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, sofern sich die aktuellen Gerüchte als Tatsache herausstellen.

Verschiedene User haben auf unter anderem reddit.com eine Anzeige veröffentlicht, welche die The Evil Within-Fortsetzung indirekt ankündigt. Konkret heißt es in dem Anzeigentext – Zitat: „Vom Survival-Horror-Mastermind Shinji Mikami kommt The Evil Within 2. Ab sofort zur Vorbestellung verfügbar. Der einzige Wer raus ist rein.

In der Anzeige enthalten ist auch ein Link, der auf die offizielle The Evil Within-Webseite führt. Allerdings sind dort noch keine Angaben zu The Evil Within 2 zu finden.

Die E3 2017 Pressekonferenz von Bethesda findet Montag, 12. Juni 2017, ab 6.00 Uhr (MEZ) statt.

The-Evil-Within-2-reddit-leak


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*