insidegames

The Evil Within 2 – Shinji Mikami dieses Mal nicht als Director

Veröffentlicht 21. Juni 2017 | 18:18 Uhr von Sandra




The-Evil-Within-2-KeyArt

Während der E3 2017 vergangene Woche wurde The Evil Within 2 mit ersten Trailern als auch Informationen offiziell von Bethesda angekündigt.

Wie nun bekannt wurde, scheint Genre-Altmeister Shinji Mikami nicht, wie noch beim ersten The Evil Within, als Director zu fungieren. Vielmehr ist Mikami nun offenbar als Executive Producer unterwegs, wie man der The Evil Within 2 Produktbeschreibung entnehmen kann.  Damit ist unklar, wer den Director-Posten für The Evil Within 2 inne hat und außerdem, warum Mikami als ausführender Produzent agieren wird.

The Evil Within 2 wird von Tango Gameworks und Shinji Mikami (in neuer Position) realisiert und soll am 13. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*