insidegames

The Evil Within 2 – „Wer ist euer Sebastian“-Video zeigt verschiedene Vorgehensweisen

Veröffentlicht 7. August 2017 | 19:54 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 16. August 2017




The-Evil-Within-2-KeyArt

Nach den coolen Artworks, die Bethesda vor Kurzem veröffentlicht hat, folgt heute ein weiteres Gameplay-Video inklusive Interview mit den Machern von The Evil Within 2, in welchem auf die spielerischen Möglichkeiten eingegangen wird.

Mit dem „Wer ist euer Sebastian?“-Video geht es um die verschiedenen Vorgehensweisen im Spiel. Fliehen oder doch kämpfen? Als lautloser Killer agieren oder Fallen bauen und die Feinde in selbige locken? Egal wie, Planung ist alles in The Evil Within 2 und dafür sorgen auch besondere Anpassungsmöglichkeiten, die sowohl für Sebastian als auch seine Ausrüstung zur Verfügung stehen. Kombiniert mit größeren Spielbereichen wird auch die Entscheidungsfreiheit steigen und folglich werden euch noch mehr Optionen an die Hand gegeben.

The Evil Within 2 soll am 13. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

THE EVIL WITHIN 2 – Wer ist euer Sebastian?

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*