insidegames

The Evil Within – E3 2014 Extended Gameplay Video

Veröffentlicht 10. Juni 2014 | 21:49 Uhr von Sandra




The-Evil-Within

Zu Bethesdas kommenden Survival-Horror-Titel The Evil Within ist im Zuge der E3 2014 in Los Angeles ein umfangreiches, neues Gameplay Video veröffentlicht worden. Die Kollegen von IGN hatten während des Messe-Pressetages Gelegenheit zusammen mit Pete Hines von Bethesda Hand an den Gruselschocker zu legen und haben ihre Eindrücke mit der Kamera festgehalten. Heraus gekommen ist eine rund fünf Minuten lange, kommentierte Gameplay Demo.

The Evil Within erscheint europaweit am 28. August 2014 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

The Evil Within – E3 2014 – Extended Gameplay Demo – Video


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 Playstation 3 PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the evil within e3 2014

  • e3 2014 the evil within

  • the evil within e3

  • the evil within xbox one gameplay


- ANZEIGE -


*