insidegames

The Evil Within – Teaser-Trailer und Release-Datum zum The Consequence DLC

Veröffentlicht 24. März 2015 | 17:29 Uhr von Sandra




The-Evil-Within-Screenshot-01

Bethesda hat zum für PC, Playstation 4 und Xbox One verfügbaren Horrortitel TheEvil Within einen weiteren Teaser-Trailer veröffentlicht, welcher einen ersten Ausblick auf den nächsten ergänzenden Spiele-Inhalt offenbart. Der DLC The Consequence soll am 21. April 2015 für PC, Xbox 360 und Xbox erscheinen und am 22. April 2015 für Playstation 3 und Playstation 4.

The Consequence ist nach The Assignment der zweite DLC für The Evil Within und ist gleichfalls Bestandteil des zur Verfügung stehenden Season Passes. Der Season Pass kann für 19,99 Euro in den jeweiligen Stores als Download bezogen weden und deckt im Ganzen auch den noch geplanten dritten DLC, The Executioner, ab. Alternativ können die drei Add-Ons auch einzeln für jeweils 9,99 Euro gekauft werden.

The Evil Within: The Consequence Gameplay-Teaser


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the evil within dlc the consequence Trophäe

  • the evil within teaser trailer

  • the evil within dlc consequences trophaen leitfaden


- ANZEIGE -


*