insidegames

Evolve – Playstation 3- und Xbox 360 Release wäre möglich

Veröffentlicht 4. Februar 2014 | 11:07 Uhr von Sandra




Take-2s Firmenpräsident Karl Slatoff hat während einer Telefonkonferenz mit Analysten erklärt, dass der Shooter Evolve auch für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen könnte. Bisher ist der Titel, der von Turtle Rock Studios entwickelt wird,  für PC, Playstation 4 und Xbox One bestätigt.

Zur Erklärung heißt es seitens Slatoff, dass eine Ankündigung für PS4 und Xbox One nicht zwangsläufig zur Folge hat, dass man die Generation PS3 und Xbox 360 nicht bedienen würde. Es wäre durchaus möglich, dass Evolve auch noch für die letzte Konsolen-Generation und nicht nur für die Next-Gen erscheint.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • evolve ps3


- ANZEIGE -


*