insidegames

Extinction – Keine Mikrotransaktionen und neuer Features-Trailer

Veröffentlicht 15. Februar 2018 | 18:05 Uhr von Sandra




Extinction-KeyArt

Maximum Games und Iron Galaxy haben zum kommenden Actionspiel Extinction einen weiteren Trailer veröffentlicht, in welchem die Entwickler nicht nur weitere Einblicke in das zu erwartende Gameplay liefern, sondern auch die in Extinction verfügbaren Features etwas näher vorstellen.

Weiterhin haben die Macher bekanntgegeben, dass man auf mögliche Mikrotransaktionen verzichten werde, sodass ihr Extinction Erspielbares tatsächlich erspielt und nicht gegen Bares kaufen könnt.

EXTINCTION – Features Trailer

In Extinction spielt ihr als Sentinel Avil. Ihr seid darauf trainiert Ravenij zu bekämpfen, aber auch riesige Oger oder vermeintlich kleinere Widersacher werden sich euch in den Weg stellen. Verteidigt außerdem Städte und rettet unbeteiligte Dritte. Und unter anderem ein dynamisches, Skill-basiertes Kampfsystem soll euch bei diesen Vorhaben helfen.

Extinction soll am 10. April 2018 für Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*