insidegames

The Eyes of Ara – Mystery-Adventure inzwischen auch für iOS erhältlich

Veröffentlicht 23. Juli 2018 | 18:31 Uhr von BigJim




The-Eyes-of-Ara-screen

Das Myst-inspirierte Indie-Adventure The Eyes of Ara, welches für PC bereits 2016 auf den Markt kam, ist jüngst auch für iOS erschienen. Im App Store kostet das einst via Kickstarter-Kampagne finanzierte 3D-Grusel-Abenteuer 5,49 Euro.

The Eyes of Ara verschlägt uns auf ein altertümliches Schloss. Dort wird die gespenstische Stille plötzlich durch elektrische Geräusche unterbrochen: Funksignale. Offenbar versucht jemand, mit uns in Kontakt zu treten. Aber warum? Ist dieser Jemand in akuter Gefahr? Oder will er uns warnen? Die Aufgabe des Spielers besteht nun darin, jenen geheimnisvollen Signalen auf den Grund zu gehen.

The Eyes of Ara – iOS Launch Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Mobile
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*