F.3.A.R in Deutschland zensiert - insidegames

insidegames

F.3.A.R in Deutschland zensiert

Veröffentlicht 1. April 2011 | 22:29 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 17. April 2011




fear3pc-150x150

Nachdem wir kürzlich berichteten, dass Red Faction: Armageddon der klassich deutschen Zensur verschont blieb, also wie auch im Rest von Europa mit vollen Bluteffekten auf den Markt kommen darf.

Bei Monolith’s (das unter anderem auch mit der Condemned-Serie auf sich aufmerksam gemacht hat) neuestem Horror-Shooter F.E.A.R. oder F.3.A.R. sieht das alles dann ein wenig anders aus. Denn F.3.A.R. wird für die deutschen Gefilde aus den üblichen ‘Jugendschutzgründen’ entschärft. Worauf genau die Deutschen letztendlich verzichten müssen, ist noch unbekannt. Neben den Zensuren, hat man dem Titel auch noch gleich ein USK ‘ab 18′-Rating auf das Cover gedrückt.

F.3.A.R. erscheint nach etlichen Verschiebungen am 27. Mai 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.

Newsquelle: www.onlinewelten.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • f3ar zensiert

  • brd zensiert

  • f 3 a r zensiert?

  • f3ar trophäen leitfaden


- ANZEIGE -


*