insidegames
F.3.A.R in Deutschland zensiert
Letzte Änderung 17. April 2011


Nachdem wir kürzlich berichteten, dass Red Faction: Armageddon der klassich deutschen Zensur verschont blieb, also wie auch im Rest von Europa mit vollen Bluteffekten auf den Markt kommen darf.
Bei Monolith’s (das unter anderem auch mit der Condemned-Serie auf sich aufmerksam gemacht hat) neuestem Horror-Shooter F.E.A.R. oder F.3.A.R. sieht das alles dann ein wenig anders aus. Denn F.3.A.R. wird für die deutschen Gefilde aus den üblichen ‘Jugendschutzgründen’ entschärft. Worauf genau die Deutschen letztendlich verzichten müssen, ist noch unbekannt. Neben den Zensuren, hat man dem Titel auch noch gleich ein USK ‘ab 18′-Rating auf das Cover gedrückt.
F.3.A.R. erscheint nach etlichen Verschiebungen am 27. Mai 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.
Newsquelle: www.onlinewelten.com
- ANZEIGE -
Weitere News und Spiele zum Thema
Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!
Kommentare
Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:
f 3 a r zensiert?
brd zensiert
f3ar trophäen leitfaden
f3ar zensiert
- ANZEIGE -