F.E.A.R. 3 - Dritte Verschiebung bestätigt - insidegames

insidegames

F.E.A.R. 3 – Dritte Verschiebung bestätigt

Veröffentlicht 26. April 2011 | 22:05 Uhr von Keysjore




Fear 3 Logo A

Duke Nukem macht es vor, der Rest der Videospielewelt macht es nach. Ursprünglich hätte der paranormale Ego-Shooter F.E.A.R. 3 im Oktober des letzten Jahres erscheinen sollen, doch der Titel wurde zu jener Zeit auf den kommenden März 2011 verschoben und danach ein zweites Mal. Nun wurde aus Mai Juni 2011, wie die Verantwortlichen von Warner Bros. bestätigt haben. Entwickler Day 1 Studios benötigte bis zur Fertigstellung noch etwas “mehr Zeit für die Feinabstimmung des Spiels”. Eine festen Release gibt es also nicht, wir dürfen nur hoffen das die Entwickler es bis Juni schaffen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • TheLivingVirus sagt:

    Seriously?

    Ist ja bekloppt… Die sollen endlich hinne machen, dass man das spielen kann. Sieht derbst übel aus (positiv gemeint, versteht sich) und noch länger warten will ich nicht >.<

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*