F1 2011 - Erste Gameplayszenen - insidegames

insidegames

F1 2011 – Erste Gameplayszenen

Veröffentlicht 25. Juni 2011 | 12:04 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 16. Januar 2013




F1 2011 (3)

Zum kommenden Formel 1 Rennspiel, F1 2011, ist ein Entwicklertagebuch in Videoformat erschienen. Entwickler von Codemasters, gehen im gut zwei minütigen Trailer auf die wichtigen und neuen Details etwas genauer ein. So werden die interessanten Spielszenen mit passenden und informativen Kommentaren perfekt abgerundet. Das Feeling wurde entsprechend angepasst, und möglichst realitätsnah umgesetzt. So möchten die Entwickler ein viel “runderes und packenderes” Rennfeeling den Interessenten abgeben. Schon bei den ersten Gameplayszenen sticht die schön umgesetzte Grafik ins Auge. Bei F1 2010 konnten zwölf Spieler ins Renngeschehen eingreifen. Beim Mehrspieler-Modus können 16 Spieler gegeneinander antreten, daneben werden acht weitere Rennfahrer von der KI gesteuert. Des Weiteren ist auch ein Split Screen-Modus ins Spiel eingefügt worden, mit einem Freund kann dabei eine ganze Karriere gespielt werden. Daneben werden noch weitere kleinere, aber durchaus interessante Neuigkeiten an F1 2011 vorgestellt. Aber schaut euch am Besten das Video gleich selbst an, ihr findet es anschließend dieser News.

F1 2011 erscheint am 23 September 2011 für PC, Xbox 360 und Play Station 3 auf dem Markt. Ein weiterer Ableger ist auch auf dem Nintendo 3DS geplant, wobei der genaue Release Termin noch aussteht. Bei weiteren Neuigkeiten werden wir euch sofort benachrichtigen.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • f1 2011 xbox kampagne multy


- ANZEIGE -


*