F1 2011 - Trailer "Season So Far" veröffentlicht - insidegames

insidegames

F1 2011 – Trailer “Season So Far” veröffentlicht

Veröffentlicht 22. August 2011 | 21:41 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 16. Januar 2013




F1 2011 - News

Zum kommenden mit Spannung erwartetem Rennspiel F1 2011, von Entwickler und Publisher “Codemasters”, ist ein frischer und interessanter Trailer erschienen. Dieser bietet uns reichlich an neuen Spielszenen, neben den Rennerlebnissen werden uns auch Ausschnitte aus der Boxengasse gezeigt. Der Trailer wird neben den realen Motorengeräuschen, auch mit einem rockigen Sound perfekt abgerundet.

Desweiteren spielen die verschiedenen Wetterbedingungen in F1 2011 natürlich eine große Rolle. Dementsprechend werden uns verschiedene Szenen bei strahlendem Sonnenschein, aber auch bei schlechter Witterung vorgeführt. Das Fahrverhalten wird sich bei nassen Straßen und schlechtem Wetter um einiges anspruchsvoller gestalten, als bei trockenen Straßen. Am Ende des gut zwei minütigen Trailer, wird auch noch der verdiente Gewinner eines Rennens gekrönt. Im Video wurde auch besonders darauf Acht gegeben, die interessanten Eigenschaften und Szenarien der diesjährigen Saison perfekt und realistisch darzustellen. Kenner des Formel 1 kommen dementsprechend auf ihre Kosten. Auf jeden Fall macht der Trailer Lust auf mehr und die Interessenten können gespannt auf weiteres Material sein.

F1 2011 wird am 23 September 2011, in gut einem Monat, für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Auch eine Nintendo 3DS-Umsetzung ist geplant, voraussichtlich soll diese auch noch in diesem Jahr erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • f1 2011 season


- ANZEIGE -


*