insidegames

F1 2013 – Eine heiße Runde auf der Klassik-Rennstrecke von Jerez

Veröffentlicht 31. August 2013 | 15:41 Uhr von Manuel




F1 2013

Eine der wichtigsten Neuerungen bei F1 2013 wird wohl der angekündigte Klassik Modus sein. In diesem bekommt man parallel zum hier und jetzt Fahrer, Rennwagen und Strecken aus wichtigen Zeit-Epochen der Formel 1 geboten.

In einem neuen Gameplay-Trailer nimmt uns Codemasters mit in diesen Modus, und schickt uns mit dem zehnfachen Grand Prix Gewinner und Rennfahrer-Legende Gerhard Berger auf eine heiße Runde. Unser Ziel ist der Circuito de Jerez. Gefahren wird mit einem 1988er Ferrari F1-87/88C auf dieser legendären und geschichtsträchtigen Rennstrecke.

F1 2013 – Hot Lap Classic Jerez


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • f1 13 trophäen insidegames

  • f1 2013

  • wie heißen die gewinner der rennfahrer

  • erfolge bei formel 1 2013 xbox 360


- ANZEIGE -


*