F1 2013 - Könnte auch für Xbox One und PS4 kommen - insidegames

insidegames

F1 2013 – Könnte auch für Xbox One und PS4 kommen

Veröffentlicht 23. Juli 2013 | 23:09 Uhr von Manuel




F1 2013

Codemasters Racing hat mit der Ankündigung von F1 2013 offenbart, dass ein Release derzeit nur für Xbox 360 und PlayStation 3 geplant ist.
Allerdings tauchten diese Tage vermehrt Hinweise auf, die belegen könnten das die Briten parallel zu diesen Versionen auch Ableger für die beiden kommenden Konsolen von Microsoft und Sony planen.

Betrachtet man sich das LinkeIn Profil von Environment Artists Carl Middleton etwas genauer, arbeitet dieser derzeit auch an einem Next-Gen Racing-Titel der 2014 erscheinen soll, bislang aber noch nicht angekündigt worden ist.
Das ist nicht gerade viel, aber mit dem Hintergrundwissen dass Middleton immer mit an den F1-Ablegern beteiligt war, bekommt das eine ganz andere Sichtweise.

Ob es am Ende so kommen wird, muss sich erst noch zeigen. Offizielle Stimmen dazu waren noch nicht zu bekommen. Also bleibt derzeit nichts anderes wie abzuwarten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps4 f1 2013
  • f 2013 ps4
  • f1 2013 ps4 release
  • f1 2013 xbox
  • f1 2013 für ps4
  • f12013 ps4
  • <>f1 2013 ps4
  • f1 2013 auf ps4

- ANZEIGE -


*