F1 2013 - Mögliche Ankündigung am 15. Juli 2013 laut Steve Hood - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

F1 2013 – Mögliche Ankündigung am 15. Juli 2013 laut Steve Hood

Veröffentlicht 7. Juli 2013 | 12:01 Uhr von Manuel




Codemasters - Logo

Seit dem Release von F1 2012 ist mittlerweile einige Zeit verstrichen und so wird mit Hochspannung die Ankündigung des direkten Nachfolgers erwartet. Wie aktuellen Berichten zu entnehmen ist, scheint Codemasters die offizielle Ankündigung von F1 2013 am 15. Juli 2013 bewerkstelligen zu wollen.

Die Meldungen stützen sich auf die Nachfrage eines Fans auf Twitter, in der er von Codemasters wissen wollte, ob F1 2013 ausschließlich für die Xbox One oder auch für Xbox 360 erscheinen wird. Darauf folgte die kurze aber verständliche Antwort von Creative Directors Steve Hood:

Das kann jeder persönlich ab dem 15. Juli 2013 feststellen!

Es wird sich spätestens dann zeigen, was er damit gemeint hat, man rechnet aber stark mit der offiziellen Ankündigung.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • f1 2013 codemasters 15 july
  • F1 2013 news 15 07 2013
  • f1 2013 15th july
  • <>f1 2013 game
  • steve hood twitter
  • f1 2013 in juli 15
  • f1 2013 game 15 july
  • f1 2013 codemasters

- ANZEIGE -


*