insidegames

F1 2014 – Gameplay-Video zeigt Circuit of the Americas

Veröffentlicht 6. November 2014 | 11:15 Uhr von Sandra




f1-2014-screenshot

Codemasters hat zum bereits für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erhältlichen Rennspiel F1 2014 ein weiteres Gameplay Video veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht der Circuit of the Americas (Austin) und Esteban Gutierrez vom Sauber F1 Team. Es kann verfolgt werden, wie Gutierrez auf dem texanischen Kurs seine Runden dreht. Dabei kann die Strecke optimal in Augenschein genommen werden.

F1 2014 kann seit dem 17. Oktober 2014 für PC, PS3 und Xbox 360 im Handel oder als Download bezogen werden. 2015 wird dazu ein neues FORMULA 1 Spiel für die Current-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One geben.

F1 2014 – Hot Lap Circuit of the Americas – Gamplay


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*