Fable 2 – Wieder als „Game on Demand“ (GoD) zu bekommen - insidegames

insidegames

Fable 2 – Wieder als „Game on Demand“ (GoD) zu bekommen

Veröffentlicht 6. Dezember 2012 | 17:06 Uhr von Sandra




Fable 2

Vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass aus nicht näher bekannten Gründen Fable 2 nicht mehr auf dem Xbox 360 Live Marktplatz als Game on Demand (GoD) zu erhalten war. Mehr oder weniger aus dem Nichts heraus war Fable 2 verschwunden und weder Lionhead Studios (Entwickler) noch Microsoft (Publisher) hatten sich dazu geäußert oder erklärt, warum dies der Fall ist.

Alles nur ein Missverständnis, wie sich jetzt heraus gestellt hat, denn Fable 2 ist als Download-Spiel an seinen alten Platz im Marktplatz-Angebot (weltweit) zurück gekehrt. In der zugehörigen, kurzen Stellungnahme, welche die Kollegen von Joystiq veröffentlicht haben, gibt der Publisher Microsoft an, dass es – Zitat:

„… ein paar Probleme mit dem Spiel gegeben habe, die wir nun behoben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.“


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fable konami digital entertainment
  • game on demand schweiz
  • fable 2 xbox marketplace schweiz
  • fable 2 inside games
  • games on demand pc
  • fable 2 pc kaufen schweiz
  • insidegames ch gründung
  • <>was sind games on demand

- ANZEIGE -


*