insidegames

Fable 4 – Derzeit keine Pläne für eine Entwicklung

Veröffentlicht 22. August 2013 | 21:07 Uhr von Sandra




Fable 2

Obwohl Fable dieser Tage sozusagen in aller Munde ist, erst die Markenschutzeinträge und dann die Information, dass für Fable Legends ein Betatest in 2014 angedacht wird, gab es kein Wort zu bzw. über Fable 4. Auch wenn sich viele Spieler und Fans der Fable-Serie das vielleicht wünschen, erhört werden sie erst einmal nicht.

Der verantwortliche Entwickler Lionhead Studios gibt in einem FAQ auf seiner Webseite bekannt, dass es derzeit keine Pläne für eine Entwicklung des Rollenspiels Fable 4 gibt. Auch wenn das für Fans nicht gerade die Nachricht ist, die sie eventuell hören wollten, es ist dennoch keine finale Absage an ein mögliches Fable 4. Von daher raten wir euch, habt Geduld und in einem halben Jahr sieht es womöglich schon ganz anders aus und wir können berichten, dass Fable 4 kommen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fable 4 schweiz
  • <>fable 4

- ANZEIGE -


*