insidegames

Fable Legends – Entwicklung eingestellt: Fable Legends wird nicht mehr erscheinen!

Veröffentlicht 7. März 2016 | 16:36 Uhr von Sandra




Fable-Legends-gamescom-2015

Microsoft hat bekannt gegeben, dass das als Free-2-Play geplante Action-Rollenspiel Fable Legends, welches für Xbox One erscheinen sollte, nicht mehr veröffentlicht wird. Die Entwicklungsarbeiten an Fable Legends wurden bereits eingestellt. Außerdem wird derzeit mit den Mitarbeitern beim für Fable Legends zuständigen Entwickler Lionhead Studios die mögliche Schließung in Betracht gezogen und die daraus resultierende mögliche Abwicklung besprochen.

Man habe sich den Entscheidung nicht leicht gemacht, erklärt Microsoft, schließlich hätte man mit dem Lionhead Studios Team eine „talentierte, kreative und mit Hingabe arbeitende Mannschaft“, die zudem in der Vergangenheit Spieler rund um den Globus mit Fable überzeugt haben. Aber man müsse „effektiver“ werden, wie es in der weiteren Erklärung heißt und dazu gehöre auch, dass man „Investments strafft und sich auf Spiele und Franchises konzentriert, die von den Fans am meisten gewünscht werden“.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wird ein neues fable erscheinen


- ANZEIGE -


*