Fable Legends - Liefern Domain-Registrierungen den entsprechenden Hinweis? - insidegames

insidegames

Fable Legends – Liefern Domain-Registrierungen den entsprechenden Hinweis?

Veröffentlicht 19. August 2013 | 22:48 Uhr von Manuel




Fable Legends

Wir hoffen und bangen, und doch wissen wir nichts sicheres, aber trotzdem könnte die anstehende gamescom für die eine oder andere Neuankündigung den perfekten Rahmen bieten. Wie wäre es zum Beispiel wenn endlich mal das schon lang vermutete Fable Legends eine offizielle Ankündigung erfährt?

Immerhin würde das gesamt betrachtet perfekt zusammenpassen, denn wie heute bekannt geworden ist, hat Microsoft neue Domains registrieren lassen. Oder was könnte sich sonst hinter fablelegends.com und fablelegends.net verbergen?

Klar ist, dass auch so kurz vor einer wichtigen Spiele-Messe, dies kein astreiner Hinweis ist, dass eine Ankündigung wirklich folgen könnte. Aber es wäre sicher schon ein schöner Zufall. Oder was meint Ihr, ist die Zeit reif für ein neues Fable oder sollte Microsoft das Thema erst einmal ruhen lassen? Die bisherigen Vermutungen gehen im Moment in die Richtung, dass Fable Legends ein Launch Titel für die Xbox One werden könnte.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*