insidegames

Fable Legends – Neue Screenshots zeigen Licht und Schatten

Veröffentlicht 21. April 2014 | 15:26 Uhr von Manuel




Fable Legends

Licht ist nicht gleich Licht. Oft bringt es nicht nur Licht ins Dunkel, sondern gerade bei Videospielen ist es inzwischen zu einem enorm wichtigen Faktor geworden. Auch die Entwickler von Lionhead sind sich dessen sehr bewusst, und legen bei ihrem neuen Fable Legends viel Gewicht auf die sogenannte dynamische Lichtberechnung. Gerade weil man das Spiel mit der neuen Unreal Engine 4 entwickelt, kam man schon früh zu dem Schluss, dass dynamisches Licht einfach sehr wichtig ist.

Dynamic GI, unser Echtzeit-Beleuchtungssystem, bietet eine völlig neue und noch nie dagewesene Qualität. Da können vogefertige Beleuchtungen und Lichteffekte nicht mehr mithalten. Alleine Reflektionen prallen jetzt von angestrahlten Objekten ab und beleuchten auch andere Bereiche. Das ist völlig neu und auch erst durch die dynamische Lichtausbreitung in Echtzeit möglich.

Fable-Legends-Screenshot-02

Fable-Legends-Screenshot-01

Fable-Legends-Screenshot-03

Fable-Legends-Screenshot-04


- ANZEIGE -


Kategorien: News Screenshots Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*