insidegames

Fable Legends – Open Beta auf Frühjahr 2016 verschoben

Veröffentlicht 15. Dezember 2015 | 23:59 Uhr von Sandra




Fable-Legends-gamescom-2015

Lionhead Studios hat sich mit einem Video an euch gewandt und bekannt gegeben, dass zum einen in den nächsten Wochen die Einladungen für die Fable Legends Closed Beta verschickt würden, und zum anderen teilt man euch mit, dass der Start der Fable Legends Open Beta auf das kommende Frühjahr 2016 verschoben wurde.

Seitens Lionhead Studios heißt es, dass in den kommenden Tagen und Wochen 100.00 Fans ihre Einladung zur Fable Legends Closed Beta erhalten werden. Dabei würden die Fans berücksichtigt, die am längsten auf ihre geschlossene Beta-Teilnahme warten würden. Generell könne man sich jedoch weiterhin für die geschlossene Fable Legends Beta auf der offiziellen Fable Legends Webseite bewerben.

Darüber hinaus werde der für die Fable Legends Closed Beta geplante Zeitraum verlängert, um die Chance zu wahren das von euch eingereichte Feedback auch berücksichtigen zu können. Aufgrund der verlängerten Fable Legends Closed Beta hat sich Lionhead Studios auch entschlossen die offene Beta auf das Frühjahr 2016 zu verschieben.

Fable Legends to Release Open Beta in Spring 2016


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*