insidegames

Fable Legends – Return to Albion – Oger Video veröffentlicht

Veröffentlicht 3. Juni 2015 | 15:01 Uhr von Sandra




Fable-Legends

Microsoft hat zum kommenden Free-2-Play RPG-Adventure Fable Legends ein weiteres Video veröffentlicht. Es geht einmal mehr zurück nach Albion und Fans und Spieler sind eingelanden sich einen Vorgeschmack auf die Welt von Ogres abzuholen. Ergänzt werden die Ein- und Ansichten von Creature Designer David Bridle und Lead Concept Artist Mike McCarthy.

Fable Legends erscheint europaweit im Verlauf des Jahres 2015, konkreter Termin: tba, für PC Win10) und Xbox One.

Fable Legends – Teturn to Albion – Ogres – Video


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*