insidegames

Fable: The Journey – Kommentiertes Hands-On Gameplay-Video veröffentlicht

Veröffentlicht 25. September 2012 | 17:47 Uhr von Sandra




fable the journey 150x150

Am 12. Oktober 2012 erscheint europaweit Fable: The Journey exklusiv für Xbox 360 Kinect. Passend dazu gibt es, sozusagen um euch den Mund wässrig zu machen, eine neue Video-Dokumentation mit Namen Fable: The Journey – Before and After the Magic (zu Deutsch: Vor und nach der Magie). Das knapp drei Minuten lange Video entführt euch auf die Comic-Con 2012, da das Video entstanden ist. Zu sehen bekommt ihr vorzugsweise Spieler, die sich während der Messe schon an Fable: The Journey versuchen konnten und damit zeigen, wie gut offenbar nicht nur Kinect funktioniert, sondern ihr könnt auch ein paar frische Gameplay-Happen erhaschen. Zum besseren Verständnis hat das Video, im Originalton Englisch, deutsche Untertitel spendiert bekommen. Und da Bilder immer mehr sagen als Worte, genug mit diesen – hier das Video, bitte schön:

Fable: The Journey – Before and After the Magic Trailer – Xbox 360 Kinect:


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fable the journey hands on


- ANZEIGE -


*