insidegames

Fallout 4 – Angeblich erste Details durchgesickert

Veröffentlicht 13. Dezember 2013 | 18:30 Uhr von Sandra




fallout new vegas

Nach den letzten Wochen, da mit einem möglichen Fallout 4 von Bethesda reichlich Schindluder getrieben wurde, gibt es heute neuerliche Informationen, welche angeblich erste Details zum kommenden Fallout 4 bieten. Die Angaben haben die Kollegen von Kotaku veröffentlicht und dazu erklärt, dass diese aus einem Dokument stammen, welche für ein Casting gedacht gewesen waren.

Die Angaben in den Dokumenten beginnen mit den Worten „War. War never changes“ – bekanntlich ein Fallout Markenzeichen. Weiter geht aus den Unterlagen hervor, dass der neue Fallout 4 Schauplatz die US-Stadt Boston sei. Bisher laufe das Spiel nicht unter dem Namen Fallout 4, sondern unter dem Codenamen Institute. Spieler würden, wenn es los geht, Fallout 4 in einer Tieftemperatur-Schlafkammer beginnen. Auch würden die Dokumente Orte aus bisherigen Fallout-Spielen auftauchen, die man zwar bisher nicht gesehen hat, wohl aber gehört, z.B. Commonwealth. Stimmen die Informationen, wird ein neuer Charakter Preston Garvey heißen. Mit ihm gilt es in einer Mission einen Fusionskern in einem Museum in Commonwealth zu besorgen. Weitere Charaktere wären auch Radio-dJ Travis Miles und ein Techniker namens Sturges, der als eine Mischung aus Vin Diesel und Buddy Holly beschrieben wird.

Bethesda indes hat dazu noch keine Stellung bezogen – und wird dies vermutlich auch nicht, denn mit der Enttarnung, dass Webseite und Markenschutzeintrag ein Fake gewesen sind, gab man zu verstehen, generell Gerüchte (gleich ob wahr oder unwahr) nicht zu kommentieren.

Fallout-4-Boston

Fallout-4-Text-Leak

Fallout-4-Text-Leak-2

Vielen Dank Kotaku für die Dokumenten-Bilder!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fallout


- ANZEIGE -


*