insidegames

Fallout 4 – Attribut Glück im letzten S.P.E.C.I.A.L. Vault-Tec Video

Veröffentlicht 21. Oktober 2015 | 20:20 Uhr von Sandra




Fallout-4-Screenshot

Bethesda veröffentlichte heute das insgesamt siebte und damit letzte Trainingsvideo der S.P.E.C.I.A.L.-Reihe von Vault-Tec, in dem das Attribut Glück (Luck) behandelt wird und das euch ebenfalls helfen soll in Fallout 4 zu überleben.

Egal ob ihr eine Münze werft oder euch eine Hasenpfote aneignet, es sind alles potentielle Glücksbringer, die ihr zu eurem Vorteil im Ödland nutzen könnt. Haltet daher stets die Augen offen, um entsprechende Kleinode ausfindig zu machen. Wer weiß wofür es am Ende gut ist!

Fallout 4 erscheint europaweit offiziell am 10. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Fallout 4 – S.P.E.C.I.A.L.-Filmreihe: Glück


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*