insidegames

Fallout 4 – Ausdauer im neuen S.P.E.C.I.A.L. Trainingsvideo vorgestellt

Veröffentlicht 25. September 2015 | 17:52 Uhr von Sandra




Fallout-4-Screenshot

Eine neue Woche, ein neues Vault-Tec Video! Dieses Mal steht das S.P.E.C.I.A.L. Trainingsvideo ganz im Zeichen der Ausdauer (Endurance). Ihr müsst lernen, wie ihr den schädlichen Auswirkungen von Strahlen sowie den anderen Gefahren des Ödlands trotzen könnt.

Weitere gesamt noch vier Videos, die euch beim Überleben im Ödland helfen sollen, werden in den nächsten Wochen veröffentlicht. Bereits kommende Woche wird euer Charisma thematisiert, da ihr gefährliche Situationen mit zwielichtigen und unangenehmen Gestalten lösen und nebenbei aber das Vertrauen der Ödland Bewohner gewinnen müsst.

Fallout 4 erscheint europaweit am 10. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Fallout 4 – S.P.E.C.I.A.L.-Filmreihe: Ausdauer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*