insidegames

Fallout 4 – Beweglichkeit in neuem S.P.E.C.I.A.L. Trainingsvideo vorgestellt

Veröffentlicht 14. Oktober 2015 | 19:14 Uhr von Sandra




Fallout-4-Screenshot

Die Fallout 4 S.P.E.C.I.A.L. Trainingsvideos von Vault-Rec neigen sich dem Ende zu. Noch zwei grundlegende Attribute werden behandelt, dann solltet ihr fit genug für euren Einsatz sein, der am 10. November 2015 wahlweise auf PC, Playstation 4 oder Xbox One beginnt.

Im heutigen neuen S.P.E.C.I.A.L. Video dreht sich alles um die Beweglichkeit (Agility) und zeigt, wie ihr euch effektiv, geschmeidig und schnell durch das Ödland fortbewegen könnt. Und kommende Woche erfahrt ihr im letzten Video noch alles über Glück (Luck), dass euch in kritischen Momenten durchaus den Allerwertesten retten kann.

Fallout 4 – S.P.E.C.I.A.L.-Filmreihe: Beweglichkeit


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*