insidegames

Fallout 4 – Bis zum Release keine Infos zur Story

Veröffentlicht 17. August 2015 | 21:01 Uhr von Sandra




Fallout-4-Screenshot

Bethesda gedenkt sich zum Release des Shooter-RPGs Fallout 4 in Sachen Story bedeckt zu halten. Schon als die Ankündigung von Fallout 4 erging, haben die Entwickler nicht wirklich viel über die Geschichte verraten und lediglich die Rahmenbedingungen wurden bekannt gegeben.

Daran wird sich auch künftig nichts ändern, wie Bethesdas Vice President PR & Marketing Pete Hines gegenüber IGN erklärt hat. Für Bethesda sei es wichtig, so Hines, dass Spieler ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit Fallout 4 machen.

Grundlegend ähnlich denkt Bethesda auch beim für die Fallout-Serie typischen Crafting-System, welches ebenfalls in Fallout 4 wieder eine Rolle spielt, jedoch vom Spieler entschieden werden kann, ob er es fürs Durchspielen nutzt oder nicht, da beide Wege zum Ziel führen werden.

Fallout 4 erscheint europaweit am 10. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*