insidegames

Fallout 4 – Closed Beta Anmeldung für Xbox One Mods ab sofort möglich

Veröffentlicht 15. Mai 2016 | 19:04 Uhr von Sandra




Fallout-4_packshot_Far-Harbor

Fallout 4 unterstützt bekanntlich verschiedene Mods, die bereits für die PC-Version verfügbar sind und für Playstation 4 und Xbox One absehbar angeboten werden sollen. Passend dazu hat  Bethesda zum einen bekannt gegeben, dass inzwischen mehr als 1 Mio. Mods, gültig für die PC-Version von Fallout 4, heruntergeladen wurden.

Zum anderen teilte der Entwickler und Publisher auf Twitter mit, dass es für die Fallout 4 Mods für Konsole eine Closed Beta auf Xbox One geben wird, die  noch im laufenden Monat Mai 2016 stattfinden soll und voraussichtlich starten wird, wenn der Far Harbor DLC veröffentlicht wurde. Wer sich für die Fallout 4 Mod Closed Beta auf Xbox One interessiert, kann sich ab sofort dafür auf der Bethesda-Webseite anmelden.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fallout 4 xbox one mods closed beta


- ANZEIGE -


*