insidegames

Fallout 4 – Countdown Webseite Online gegangen

Veröffentlicht 27. November 2013 | 18:48 Uhr von Sandra




Fallout

Gerüchte, wonach ein Fallout 4 nur eine Frage der Zeit sei, halten sich schon sehr lange und wirklich negiert, dass es kein Fallout 4 geben könnte, haben die Entwickler ZeniMax und Publisher Bethesda nicht. Im Gegenteil, haben sie nun eine Teaser- bzw. Countdown-Webseite Online geschickt, welche offenbar zu Fallout 4 gehört. Ein Counter (aktuell noch gut 4 Tage) wird akustisch mit Morsezeichen gesäumt – ein zugegeben markantes, für Fallout auch typisches Zeichen. Weder Entwickler noch Publisher haben die Webseite bisher kommentiert. Wir bleiben natürlich an der Sache dran und sobald der Counter abgelaufen ist, berichten wir, ob sich tatsächlich Fallout 4 dahinter verbirgt.

Zur Countdown-Webseite gelangt ihr mit diesem Link.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fallout 4 schweiz release


- ANZEIGE -


*