insidegames

Fallout 4 – E3 2014 Ankündigung? Vermutlich nicht, erklärt Bethesda

Veröffentlicht 25. Mai 2014 | 10:43 Uhr von Manuel




Bethesda - Logo

Nach wie vor gibt es wenig Infos zu Fallout 4 und auch das Gerücht, dass Fallout 4 eventuell sogar auf der diesjährigen E3 angekündigt werden könnte, scheint sich nicht als wahr zu erweisen, wie Bethesda zu verstehen gibt.

Der PR Chef Pete Hines teilt auf Twitter mit, dass man sich auch nach wie vor nicht über ein neues Fallout oder ein anderes unangekündigtes Spiel des Studios auslassen werde. Und das nicht nur jetzt, sondern für eine längere Zeit. Bis eben genau diese gekommen ist. Das werde aber nicht zur diesjährigen E3 der Fall sein.

Das deckt sich fast 1-zu-1 mit der Aussage die bereits Bethesda´s Todd Howard vor ein paar Monaten abgegeben hat:

Wir haben bislang kein Zeitfenster für eine Ankündigung oder gar ein Release für eines unserer unangekündigten Projekte. Bis es soweit ist, wird auch noch einiges an Zeit vergehen. Jeder will irgendwie zu jeder Zeit Informationen zu Sachen. Unser Ziel ist es aktuell erst einmal herauszufinden was von unsere Ideen übrig bleibt und herauszufinden, was wir mit genau damit anfangen wollen. Erst dann werden wir darüber sprechen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>e3 2014 fallout 4
  • playstation 4 e3 2014
  • e3 bethesda 2014
  • fallout 4 e3

- ANZEIGE -


*