insidegames

Fallout 4 – Infos über Mod-Support auf Konsolen sollen „demnächst“ erfolgen

Veröffentlicht 26. Januar 2016 | 18:18 Uhr von Sandra




fallout-4-screenshot

Bethesda hat bereits mehrfach bestätigt, dass Fallout 4 für Playstation 4 und Xbox One Mod-Unterstützung spendiert bekommen soll. Unklar ist allerdings weiterhin, wann Fallout 4 für PS4 und Xbox One effektiv in den Genuss des Mod-Menüs kommen wird.

Grund genug für Fans und Spieler auf Twitter bei Bethesda nochmals nachzuhaken. Es scheint, dass ihr euch wohl nicht mehr lange gedulden müsst, denn man wolle schon „demnächst weitere Details“ zum Mod-Support auf Konsole bekannt geben.

Fallout 4 Mods stehen derzeit nur in der PC-Version zur Verfügung. Allerdings werden PS4 und Xbox One Fallout 4 Spieler nicht die gleichen Optionen erhalten. Konsolenkommandos wurden von Bethesda bereits ausgeschlossen. Vielmehr sehe man bei den Mods für Fallout 4 für PS4 und Xbox One vor eine Art Mod-Menü zur Verfügung zu stellen, da verschiedene Möglichkeiten vordefiniert sind und nur noch vom Spieler ausgewählt werden müssen.

Fallout-4-Mods-PS4-Xbox-One


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*