insidegames

Fallout 4 – Ist Nuka World der nächste DLC?

Veröffentlicht 16. Mai 2016 | 17:26 Uhr von Ricky




Fallout-4-E3-2015-Screenshot

Nur noch wenige Tage, dann erscheint die dritte Fallout 4 Erweiterung Far Harbor für PC, Playstation 4 und Xbox One. Fallout 4 Far Harbor ist der bisher letzte DLC, welchen Bethesda offiziell angekündigt hat, weitere Erweiterungen sollen allerdings noch folgen.

Der reddit.com User flashman7870 hat sich die Files der PC Version von Fallout 4 etwas genauer angeschaut und einen Hinweise auf einen möglichen weiteren neuen DLC gefunden. So wurden per Hex-Editor die Namen „DLC Nuka World“ als auch „DLC Workshop 2“ und „DLC Workshop 3“ in den Fallout 4 Dateien aufgespürt.

Was es genau damit auf sich hat und ob es sich um Namen der DLC oder nur Handlungsorte handelt, ist bisher nicht bekannt, da sich Bethesda noch nicht offiziell dazu geäußert hat.

Reddit User machen in den Kommentaren bereits Scherze, ob es sich bei Nuka World um eine Fallout 4 Variante eines Vergnügungsparks wie Disney World handeln könnte.

Fallout-4-Hex-Nuka-World


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fallout 4 nuka world erfolge
  • <>fallout 4 nuka world

- ANZEIGE -


*