insidegames

Fallout 4 – Mods für Playstation 4 auf 900 MB begrenzt

Veröffentlicht 16. Juni 2016 | 11:33 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 28. Juni 2016




Fallout-4-Screenshot

Wie Bethesda aktuell mitteilt, dürfen Fallout 4 Mods auf Playstation 4 im Moment nicht größer als 900 MB sein. Man sei mit Sony im Gespräch dieses Limit zu erhöhen.

Auch das Modden von Soundfiles sei momentan noch nicht möglich, aber auch dieses Thema soll mit Sony geklärt werden.

In kürze soll eine Private Playstation 4 MOD Beta für Fallout 4 stattfinden, um für den offiziellen Release gewappnet zu sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*