insidegames

Fallout 4 – Nuka World DLC ausführlich in Video vorgestellt

Veröffentlicht 24. August 2016 | 21:12 Uhr von Sandra




Fallout-4-Nuka-World

Mit Nuka World erhält Fallout 4 vorerst den offiziell letzten DLC, welcher am 30. August 2016 erscheinen soll. Nuka World ist Bestandteil des Fallout 4 Season Pass, kann aber auch einzeln zum Preis von 19,99 Euro erstanden werden.

Ergänzend zur vor gut einer Woche erfolgten Fallout 4 Nuka World DLC Ankündigung gibt es ein einstündiges Video, welche sich ausschließlich mit der Nuka World Erweiterung befasst. Im Fokus stehen die zahlreichen neuen Features, welche der Nuka World DLC im Gepäck hat.

Bethesda Plays Fallout 4 – Nuka-World (Developer Walkthrough)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nuka world erfolge
  • <>nuka world leitfaden
  • fallout 4 nuka world leitfaden

- ANZEIGE -


*