insidegames

Fallout 4 – Nuka World-Song mit Bottle & Cappy Trailer

Veröffentlicht 25. August 2016 | 20:01 Uhr von Sandra




Fallout-4-Nuka-World-Screenshot-02

Mit Nuka World erscheint am 30. August 2016 der vierte und damit vorerst letzte DLC für Fallout 4. Passend dazu hat Bethesda nochmals einen Trailer veröffentlicht, in welchem Bottle und Cappy, die Gastgeber von Nuka World, sich nicht nur selbst vorstellen, sondern auch einige Details über den Park und seine Sicherheitsvorschriften verraten.

Der Fallout 4 Nuka World DLC bietet einen gewaltigen Vergnügungspark, der allerdings von den gesetzlosen Raider verwaltet wird. Als Spieler gilt es neue Regionen mit offenem Ödland sowie Themenbereiche, darunter Safari Adventure, Dryrock Gulch, Kiddie Kingdom und Galactic Zone, zu erforschen. Als Anführer der Raider-Gangs können Siedlungen erobert und natürlich das Commonwealth unterworfen werden. Zudem stehen mit Nuka World neue Waffen, Quests, Raider, Kreaturen und mehr zur Verfügung.

Der Fallout 4 DLC Nuka World erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One und ist im Season Pass inbegriffen. Alternativ kann Nuka World zum Preis von 19,99 Euro einzeln gekauft werden.

Fallout 4: Nuka-World-Song mit Bottle & Cappy


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*