Fallout 4 - Obsidian Entertainment würde es gerne entwickeln - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Fallout 4 – Obsidian Entertainment würde es gerne entwickeln

Veröffentlicht 16. Juli 2013 | 8:55 Uhr von Manuel




Obsidian Entertainment - News (150 x 150)

Gerade nach der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) hatten sich die Gerüchte ja geradezu überschlagen, dass Bethesda hinter verschlossenen Türen und nur ausgewählten Personen das bereits in der Entwicklung befindliche Fallout 4 präsentiert hat. Alles Humbug konterte der Publisher, und verwies darauf das bislang in Sachen Entwicklung noch nichts geschehen sei.

Das haben aber nicht nur wir gehört, sondern auch Entwickler Obsidian Entertainment. Gerade seit Fallout: New Vegas wissen wir ja das diese dem Thema Fallout sehr positiv gegenüber stehen, was man dann diese Tage auch deutlich gemacht hat. Chris Avellone gab unmissverständlich zu verstehen, dass man sehr gerne, und wenn es wäre auch ab sofort die Arbeiten an Fallout 4 übernehmen würde. Er gestand dann aber ein, dass die letzte Entscheidung darüber selbstredend bei Bethesda liegen wird.

“Auch wenn wir schon ein Fallout gemacht haben, liegt alles in dieser Sache bei Bethesda. Fallout ist Bethesda, und deshalb darf man auch bestimmen wer an Fallout 4 arbeiten darf. Wir lieben Fallout ohne Widerrede, allerdings hängt es voll und ganz von Bethesda ab.”

In Sachen Fallout 4 betonte aber schon vor einiger Zeit Pete Hines von Bethesda, dass man es nicht eilig hat.

“Wir machen keine Spiele im 1 Jahres-Rhythmus, es geht auch allgemein nicht um den Gedanken jedes Jahr ein neues Spiel zu veröffentlichen. Es wird auch nie etwas sein, was wir tun werden da es nicht unserer Philosophie entspricht. Wir nehmen uns die zeit die wir brauchen um am Ende ein einzigartiges Produkt wie Fallout abliefern zu können. Das bedeutet aber nicht das wir uns zu Viel Zeit dafür nehmen.
Fallout ist kein kleines Spiel das man eben mal schnell entwickelt hat, dafür braucht es zeit und Geduld, die am Ende auch belohnt werden wird.”


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

  • Job 3.14 sagt:

    “Zeit und Geduld”……wie lange denn noch?

    5 Jahre sind es nun schon seit Fallout 3

  • Dredersepp sagt:

    Lieber warte ich länger und es wird gut. New Vegas war gut, aber Fallout 3 war super.
    Solang es kein Duke Nukem wird, ist mir alles recht :D

  • buu sagt:

    hast ja noch ein New Vegas dazwischen geschoben bekommen :P hab seit Fallout 2 kein Fallout mehr gezockt ^^ müsste ich wohl mal tun um festzustellen, ob ich Teil 4 brauche :D

  • Porky sagt:

    Aber zu Viel Zeit sollten sie sich auch nicht nehmen um die Arbeiten für einen vierten Teil in Auftrag zu geben, sonst müssen wir ja noch ewig auf einen Nachfolger warten – würden gerne einen 4. Part für die PS4 sehen :D

  • OldieFluppie sagt:

    Ich glaub da müssen wir uns noch lange gedulden^^

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • obsidian entertainment


- ANZEIGE -


*