insidegames

Fallout 4 – Poster mit allen 70 Perks für Vorbesteller

Veröffentlicht 29. September 2015 | 9:43 Uhr von Sandra




Fallout-4-Screenshot

Bethesda hat bekannt gegeben, dass alle Vorbesteller von Fallout 4 für wahlweise PC, Playstation 4 oder Xbox One ein zusätzliches Poster erhalten. Auf dem Poster sind die 70 Basis-Fähigkeiten (Perks) zu sehen, die ihr mit eurem Charakter freischalten könnt.

Ergänzend könnt ihr auch auf Bethesda.net einen ausführlichen Artikel zu Gemüte führen, das sich mit dem Fallout 4 Fertigkeiten-System befasst. Angesprochen werden die sieben S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, zuletzt wurde Ausdauer mit einem Video vorgestellt, und auch die Punktevergabe wird genauer beleuchtet. Insgesamt wird es für jedes der sieben Attribute zehn Perks geben. Kombiniert mit den verschiedenen Perk-Rängen sind das zusammen genommen mehr als 270 Stück.

Nachfolgend könnt ihr euch auch noch ein Video zum Charkakter-System in Fallout 4 ansehen.

Fallout 4 erscheint, wie berichtet, am 10. November 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu 100% ungeschnitten. Die USK- als auch die PEGI-Fassung werden, neben einer entsprechenden Lokalisierung, auch englische Sprach- und Textausgabe enthalten.

Das Charaktersystem von Fallout 4


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fallout 4 perks poster


- ANZEIGE -


*