insidegames

Fallout 4 – Season Pass, Mods, Creation Kid, regelmäßige Updates und DLCs

Veröffentlicht 9. September 2015 | 23:19 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Fallout-4-E3-2015-Screenshot

Bethesda hat bekannt gegeben, wie es mit dem Open-World Shooter-RPG Fallout 4 nach dessen Release am 10. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One weitergehen wird. Demnach wird es einen Season Pass geben und es ist vorgesehen verschiedene traditionelle DLCs als auch regelmäßige Updates sowie Mods und ein Creation Kid zur Verfügung zu stellen.

Als regelmäßige Updates beschreibt Bethesda kostenlose Spiele-Updates, die, ähnlich wie bei Skyrim, der Fehlerbehebung dienen und auch neue Features integrieren. So wurden seinerzeit in Skyrin u.a. der Kampf zu Pferd ergänzt, ein legendärer Modus hinzugefügt und immer wieder grafische Verbesserungen vorgenommen. Ähnlich wolle man auch bei Fallout 4 verfahren, da in Abstimmung mit euch, den Fans und Spielern, nötige, kleinere Anpassungen und/oder neue Funktionen eingespielt werden.

Euch steht der Sinn eure eigenen Fallout 4 Erlebnisse zu kreieren? Dann ist die Möglichkeit des Moddings mit Hilfe des kostenlosen Creation Kids genau das Richtige für euch. Zunächst wird das Tool, mit dem ihre eigene Mods erstellen und auch mit anderen teilen könnt, für PC angeboten. Aber auch Playstation 4 und Xbox One sollen das Creation Kid spendiert bekommen.

Weiterhin bestätigt Bethesda, dass ihr für Fallout 4 einen Season Pass für 29,99 Euro beziehen könnt und der alle Inhalte abdecken wird, die für das Shooter-RPG erscheinen werden. Geplant sind sogenannte traditionelle DLCs, zu denen Bethesda jedoch noch keine konkreten Angaben machen kann. Losgehen soll es mit den Fallout 4 DLCs ab Beginn des kommenden Jahres.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fallout 4 season pass ps4


- ANZEIGE -


*