Fallout 4 - Spielt man künftig in Boston? - insidegames

insidegames

Fallout 4 – Spielt man künftig in Boston?

Veröffentlicht 21. August 2012 | 9:11 Uhr von Kevin

Letzte Änderung 22. August 2012




Fallout

Ein neues Gerücht von Bethesda macht gerade die Runde. Angeblich soll der Entwickler an einem neuen Spiel arbeiten. Nämlich, Fallout 4. Und wie nun durch einen Eintrag auf reddit.com bekannt wurde soll das Spiel künftig in der amerikanischen Stadt Boston spielen. Allerdings muss man abwarten ob an dem Gerücht etwas dran ist da es von einem anonymen Nutzer namens “fallout4boston” in Umlauf gebracht worden ist.

In dem Eintrag heißt es: “Die Gerüchte sind wahr, Fallout 4 findet in Boston statt. Falls ihr es noch nicht wusstet: Bethesda nimmt Boston seit einiger Zeit genauer unter die Lupe und haben außerdem eine enge Bindung mit dem MIT (Massachusetts Institute of Technology). Möglicherweise bin ich ein MIT-Mitarbeiter, vielleicht aber auch nicht. Mehr kann ich aber aufgrund der Angst, meinen Job zu verlieren, nicht verraten.”.

Bethesda Softworks hat sich zu diesem Gerücht noch nicht geäußert und es ist nicht bekannt ob Bethesda überhaupt an einem neuen Fallout arbeitet.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fallout boston
  • fallout 4 wann?
  • fallout 2013
  • fallout 4 boston
  • <>neues fallout 2013
  • fallout 4
  • neues fallout
  • fallout 4 2013

- ANZEIGE -


*