insidegames

Fallout 4 – Sprachaufnahmen sind im Kasten

Veröffentlicht 4. September 2015 | 22:20 Uhr von Sandra




Fallout-4-Screenshot

Bethesda hat einen weiteren Schritt in Sachen Fallout 4 Fertigstellung abgeschlossen. Wie der Entwickler über Twitter bekannt gab, sind dieser Tage die Sprachaufnahmen abgeschlossen worden. Mehr als 111.000 Dialogzeilen sind in Fallout 4 enthalten. Das sind, so Bethesda, im Ganzen mehr als in Fallout 3 und Skyrim zusammen genommen vorkommen. Folglich darf angesichts dieses Umstandes durchaus von einem ordentlichen Umfang ausgegangen werden. Dafür spricht auch, wie kürzlich bekannt geworden ist, dass ihr die Möglichkeit habt eure vorhandenen Perks mithilfe erspielter Erfahrungspunkte auf eine gesamte Maximalstufe von 275 zu bringen.

Fallout-4-Sprachaufnahmen-Twitter

Fallout 4 erscheint europaweit am 10. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Passend dazu soll es auch, wie ebenfalls einem Twitterbeitrag von Bethesda zu entnehmen ist, ein Fallout 4 Monopoly verfügbar sein. Für die Herstellung des Brettspiels soll USAopoly zuständig sein, die bereits in der Vergangenheit diverse Ableger des Klassikers umgesetzt haben, u.a. im Zelda-, Halo- oder auch Pokemon-Style. Bisher allerdings ist das Fallout 4 Monopoly nur für die USA bestätigt und wird dort über die GameStop Kette vertrieben.

Fallout-4-Monopoly-Twitter

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*