Fallout 4 – Steht die Ankündigung von Bethesda kurz bevor? - insidegames

insidegames

Fallout 4 – Steht die Ankündigung von Bethesda kurz bevor?

Veröffentlicht 10. Januar 2013 | 7:43 Uhr von Sandra




Fallout

Gerüchte besagen schon eine Weile, dass der Shooter mit Rollenspiel-Elementen, Fallout, mit Teil Nummer Vier in eine neue Runde gehen würde. Hatte sich Entwickler Bethesda bis dato bedeckt gehalten, und derartige Meldungen in keiner Weise kommentiert, kommt nun wieder ein wenig in Bewegung in die Sache. Gleichwohl es auch nicht Bethesda selbst ist, welche der Gerüchteküche wieder neues Futter verpassen.

Vielmehr ist es der Synchronsprecher Erik Todd Dellums, der in Fallout 3 den DJ und Radiomoderator ‚Three Dog‘ des Senders Galaxy News Radio seine Stimme leiht, und der via Twitter Fallout 4 wieder ins Gespräch gebracht hat. Diesbezüglich gab Dellums zu verstehen, dass es „vielleicht schon bald mehr von Dog geben wird“. Auch stellte er anheim, dass man die „Daumen drücken“ sollte und, was in diesem Kontext sicher nicht ganz unwichtig ist, er für diese Art Teaser die Erlaubnis von Bethesda erhalten habe.

Wir sind gespannt, ob diese Aussagen in Zusammenhang mit einer möglichen Fallout 4 Ankündigung stehen. Würdet ihr denn ein Fallout 4 haben wollen?


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps vita bethesda
  • <>bethesda 2013 games
  • <>fallout 4 bethesda
  • Bethesda spiele 2013
  • new fallout game 2013
  • bethesda games
  • <>fallout 4
  • bethesda games 2013

- ANZEIGE -


*