insidegames

Fallout 4 – Unboxing Pip-Boy Collector’s Edition

Veröffentlicht 30. Oktober 2015 | 19:59 Uhr von Sandra




Fallout-4-Screen

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit und Fallout 4 erscheint offiziell für PC, Playstation 4 und Xbox One. Neben der Standardvariante von Fallout 4 bestand auch die Möglichkeit eine sogenannte Pip-Boy Collector’s Edition zu bestellen, die, wie nachfolgende Videos zeigen, nun nach und nach an ihre Besteller ausgeliefert werden.

Beide Videos präsentieren das Unboxing, also das Auspacken und Vorstellen, der Fallout 4 Pip-Boy Edition. Die Pip-Boy Edition ist laut Bethesda „streng limitiert“ und kann auch aktuell im Bethesda-Store nur noch auf die Wunschliste gesetzt werden. Ebenfalls wurde die Fallout 4 Pip-Boy Edition beim Versandhändler Amazon angeboten, die aber auch keine Exemplare mehr vorrätige haben und den Artikel mit „derzeit nicht verfügbar“ versehen haben.

Fallout 4 erscheint europaweit offiziell am 10. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

FALLOUT 4 UNBOXING!! (Fallout 4 Pip-Boy Edition)

 

UNBOXING: Fallout 4 Collector’s Edition


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*