insidegames

Fallout 4 – Vault-Boy-Statue von Bethesda auf Amazon gewinnen

Veröffentlicht 9. November 2015 | 22:30 Uhr von Sandra




fallout-4-screenshot

Der Versandhändler Amazon hat zusammen mit Bethesda ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr die Chance habt eine Vault-Boy-Statue in Lebensgröße zu gewinnen. Die Vault-Boy-Statue ist 1,81 Meter groß, wiegt ca. 63 kg und hat einen Grundflächendurchmesser von 80 cm.

Um am Amazon-Bethesda Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nichts weiter tun als eine Frage beantworten. Danach müsst ihr noch obligatorisch eure Email, Name und Anschrift angeben und landet mit Absenden der Daten im Lostopf. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr euren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz habt und darüber hinaus mindestens 18 Jahre und älter seid. Teilnahmeschluss des Vault-Boy-Statue Gewinnspiels auf Amazon ist der 13. Dezember 2015.

Fallout-4-Figur


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • vault boy kaufen schweiz


- ANZEIGE -


*