insidegames

Fallout 4 – „Vault-Tec Workshop“ DLC erscheint Ende Juli 2016

Veröffentlicht 15. Juli 2016 | 15:47 Uhr von Sandra




Fallout-4-Vault-Tec-Workshop

Der für Fallout 4 vorgesehene DLC „Vault-Tec Workshop“ wird noch in diesem Monat für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Wie Bethesda auf Twitter mitgeteilt hat, werde „Vault-Tec Workshop“ für Fallout 4 demnach am 26. Juli 2016 als digitaler Download bereit gestellt werden. Mit dem „Vault-Tec Workshop“ erhaltet ihr die Möglichkeit in Fallout 4 euren eigenen Vault zu bauen als auch zu verwalten.

Für Fallout 4 Season-Pass-Besitzer ist der „Vault-Tec Workshop“ DLC kostenlos. Alternativ kann die Erweiterung auch einzeln zum Preis von voraussichtlich 4,99 Euro gekauft werden.

Wie bereits während der E3 2016 angekündigt, ist der „Vault-Tec Workshop“ DLC der zweite von gesamt derzeit drei geplanten Erweiterungen. Als letzter DLC ist bekanntermaßen Nuka World für Fallout 4 vorgesehen, Release: tba.

 

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fallout 4 vault tec workshop ps4


- ANZEIGE -


*