insidegames

Fallout 4 – „The Wanderer“ Live-Action-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 15. Oktober 2015 | 21:33 Uhr von Sandra




Fallout-4-Screenshot

Bethesda hat zum kommenden Open-World Shooter-RPG Fallout 4 einen weiteren sogenannten Live-Action-Trailer mit dem Titel The Wanderer – Welcome Home veröffentlicht.

Werdet Zeuge, wie die Erde durch einen nuklearen Krieg in Schutt und Asche gelegt wird und folgt dem einzigen Überlebenden von Vault 111, der stets von einem Schäferhund namens Dogmeat begleitet wird, wie er in der vermeintlich wüsten Einöde sein Überleben sichert.

Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Fallout 4 – The Wanderer Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*