insidegames

Fallout 4 – Zeit für Ankündigung noch nicht reif

Veröffentlicht 19. Februar 2014 | 14:21 Uhr von Ricky




fallout-new-vegas-150x150

Speziell in den letzten Wochen und Monaten gab es immer wieder Gerüchte, welche das baldige Vorstellen von Fallout 4 zum Thema hatten. Bethesda wiegelte stets ab und enttarnte entsprechende Meldungen, Webseiten und dergleichen mehr als Fake. Dass Fallout 4 einmal angekündigt wird, scheint jedoch sicher, vor allem wenn man die neuste offizielle Stellungnahme von Bethesda selbst als Grundlage nimmt.

Director Todd Howard erklärte während der DICE Awards, dass die Zeit noch nicht „reif für eine Ankündigung sei“. Man warte auf den „richtigen Zeitpunkt“, wie es weiter heißt. Es würde folglich noch eine „ganze Weile dauern“, bis Bethesda Nägel mit Köpfen machen und sich zu Fallout 4 äußern wird. Aktuell sei man erst einmal damit beschäftigt herauszufinden, welche Ideen für das Spiel funktionieren würden und welche nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*