Fallout: New Vegas - Drei Add-Ons angekündigt - insidegames

insidegames

Fallout: New Vegas – Drei Add-Ons angekündigt

Veröffentlicht 3. Mai 2011 | 23:07 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




fallout-new-vegas

Mit Fallout: New Vegas hat man der Fallout-Serie nach dem Vorgänger Fallout 3 eine weitere Prise schwarzen Humor und postapokalyptische Endzeit-Stimmung verpasst. Mit der Erweiterung Dead Money, welches Ende 2010 auf Xbox LIVE und im PSN erschienen ist, hat man dann auch begonnen, neue Inhalte per kostenpflichtigen Downloads anzubieten.

Nach Dead Money ist es nun eine Weile still um neue Add-Ons gewesen, doch nun hat Bethesda mit offenen Karten gespielt, und gleich drei Stück bekanntgegeben, welche in den nächsten Monaten zeitgleich auf allen Plattformen erscheinen sollen.

 

Erster der drei DLCs wird Honest Hearts sein, welches am 17. Mai 2011 zum Download erhältlich sein wird. Darin gelangt der Spieler durch eine Expedition in den Zion National Park. Doch kaum dort angekommen, wird die Gruppe überfallen und alles wandelt sich ins reinste Chaos um. Dann noch in einen Stammeskrieg verwickelt, liegt es am Spieler, Zion zu retten.

 

DLC Numero Zwo ist Old World Blues. Diese Erweiterung wird im Juni veröffentlicht, wann genau, ist noch nicht bekannt. In Old World Blues wird der Protagonist wider Willen in ein Experiment eingeschleust wird, in dem es darum geht neue Lebewesen in der Mojave-Wüste zu erforschen und zu entdecken. Natürlich lässt man sich sowas nicht gefallen und plant die Flucht mithilfe technischer Gerätschaften.

 

Der größte, dritte und letzte DLC, der die Geschichte rund um den jungen Kurier abschließen wird, heißt Lonesome Road und erscheint dann letztendlich im Juli 2011. In Lonesome Road wird man von einem Mann namens Ulysses kontaktiert, der sich damals weigerte, den Platin-Chip auszutragen, was einen guten Grund mit sich zog. Um diesen Grund hinters Licht zu kommen, muss man sich durch eine von Erdbeben gezeichnete Schlucht schlagen, von der niemand jemals zurück gekehrt ist.

 

Jede Erweiterung wird 800 Microsoft Points, bzw. 10 Euro kosten. Um in den Genuss der Add-Ons zu gelangen, muss man jedoch – selbstverständlich – auch das Hauptspiel besitzen.

 

Newsquelle: www.xboxdynasty.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fallout neue addon xbox

  • ps3 fallout new vegas add ons runterladen
  • fallout 3 new vegas erweiterungen
  • fallout new vegas erfolge insidegames
  • fallout new vegas insidegames
  • ps3 fallout new vegas add ons
  • <>fallout new vegas leitfaden
  • xbox-live erweiterung fallout new vegas

- ANZEIGE -


*