Family Guy Online - Debüt-Trailer des Free-2-Play MMO - insidegames

insidegames

Family Guy Online – Debüt-Trailer des Free-2-Play MMO

Veröffentlicht 7. Februar 2012 | 14:11 Uhr von Goreminister




Family Guy Online_150x150

Wie viele von euch sicherlich wissen, wird in diesem Jahr noch das Free-2-Play Browserspiel Family Guy Online erscheinen. Heute ist hierzu ein entsprechender Trailer erschienen, der euch das Chaos in Quahog etwas näher bringen soll.

Mittels Charakter-Editor könnt ihr euch allerdings nicht als eine der Hauptfiguren verdingen, dafür aber völlig neue Charaktere erschaffen und durch die Straßen der Stadt ziehen, bzw. jede Menge Missionen, Minispiel und Kämpfe untereinander austragen. Fans sollten sich dieses Spektakel deswegen nicht entgehen lassen

Wann genau Family Guy Online starten wird ist noch nicht sicher, doch unter www.familyguyonline.com könnt ihr euch schon einmal vorab registrieren.

Family Guy Online – Debüt-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=r-8cINn5ka8&feature=player_detailpage


- ANZEIGE -


Kategorien: News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • chaos in quahog – der family guy film

  • family guy free to play


- ANZEIGE -


*